Die Jubiläums-Roadshow quer durch Deutschland und Österreich anlässlich des 333. Geburtstags von Husqvarna und 40. Jubiläum von Blastrac Deutschland war ein voller Erfolg: Wir konnten rund 1.500 Besucher – Azubis, Kunden und Fachbesucher – an den insgesamt sechs Standorten begrüßen und für unsere Lösungen begeistern!
Unter dem Motto „Aus blau wird orange“ und mit der Zielgruppe Nachwuchs in der Baubranche im Fokus, wurde allen Interessenten ein breiter Querschnitt aus dem aktuellen Gesamtportfolio präsentiert. Produkt-Highlights waren beispielsweise die jüngst vorgestellten Entstauber der H-Klasse sowie die akkubetriebenen PACE-Maschinen und -Geräte. Einen weiteren Hingucker stellte die neue Generation der Blastrac Bodenstripper und Fräsen dar, welche nach dem erfolgreichen Rebranding nun erstmal in der Farbe orange zu sehen waren.
An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei unserem Kooperationspartner Sopro Bauchemie für die Bereitstellung und Verlegung des Fließestrichs „Rapidur FE“, bei sämtlichen Führungskräften und Mitarbeitern der Ausbildungszentren sowie nicht zuletzt bei unseren Husqvarna-Kollegen. Alle haben uns bei der Organisation und Durchführung der Jubiläums-Roadshow mit besten Kräften, perfekter Logistik und vor allem spürbarer Begeisterung unterstützt.
Das folgende Drohnenvideo zeigt einen Querschnitt der Roadshow und aus den drei Themenwelten „Oberflächenbearbeitung und Filteranlagen“, „Bohr- und Sägearbeiten“ sowie „Bodenverdichter“.
Viel Spaß beim Ansehen!